Heute Neu: 238 | verkauft: 202
c
Inseratsbild
+9 Bilder

Menorquinhengst von 03/2019

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2369633
Einstelldatum: 14.01.2021
4.900 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Menorquiner stammt von der spanischen Baleareninsel Menorca. Die Pferde stehen hoch im Blut und gelten als sehr temperamentvoll. Dabei sind sie aber trotz allem widerstandsfähig und genügsam geblieben. Über die Abstammung herrscht nach wie vor Uneinigkeit, so soll das Menorquiner entweder mit de ... Mehr zur Pferderasse Menorquiner
Menorquiner
Warmblut
Hengst
2 Jahre
167 cm
Rappe
Freizeit
ist roh

Barhufer

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser 03/2019 geborene Menorquinhengst, lebt in der Herde und wurde extra für die Fotos an einen Stall gebracht.
Das hat er gleich ausgenutzt und sich erstmal schön am Reitplatz paniert
Trotz der Panade, sieht man aber, was das für ein schicker Kerl wird. Eine ideale Mischung aus barock und sportlich!
Sein Bruder ist 167cm und auch er wird in diese Richtung gehen.
Er ist ein freundlicher, junger Mann, der aber noch nicht viel Kontakt zum Menschen hatte.
Auf der Stirn hat er einen kaum sichtbaren Stern, was man jetzt als Abzeichen sieht, ist eine Schürfwunde aus dem Kindergarten, die aber wieder schwarzes Fell schiebt
Er ist noch roh und kann gerne zur Aufzucht noch länger auf Menorca bleiben.
Aktuell steht er auf Menorca!
Videos und Abstammung gerne auf Anfrage.

Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch.

Saludos aus Spanien

 
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
This 03/2019 born Menorquin stallion, lives in the herd and was brought to a stable especially for the photos.
He took advantage of this immediately and first blogged nicely at the riding area
Despite the panade, you can see what a chic guy this will be. An ideal mix of baroque and sporty!
His brother is 167cm and he will go in that direction.
He is a friendly, young man, but he has not had much contact with man.
On his forehead he has a barely visible star, what is now seen as a badge is a scavening wound from the kindergarten, but which again pushes black fur
It is still raw and can stay on Menorca for even longer to rear.
He is currently on Menorca!
Videos and pedigree are welcome on request.

I would be happy to organize an AKU, riding, castration, transport or even your trip on site, should you come to see in person. Details on my site or in conversation.

Saludos from Spain

 

Standort

07760 Menorca
Spanien

Anbieter

Lizz Handschmann
E
07760 Menorca
Spanien
Wir sprechen:
 
 

Weitere Informationen

Menorquin sind meine Leidenschaft, aber auch PRE,Lusitanos und Andalusier kannst du in meinem Angebot finden.
Mein Anliegen ist es nicht nur gesunde Pferde in die Vermittlung aufzunehmen, sondern auch die Verkäufer mit pferdegerechtem Umgang auszusuchen, damit du dein Traumpferd findest, das auch im Kopf klar ist.
Im Vordergrund stehst du und dein Traum vom richtigen Pferd, den ich mit vollem Einsatz, viel Herzblut und vollem Service für DICH realisiere!

Auf dass ich dich begleiten darf auf dieser wundervollen Reise zu deinem eigenen Pferd, damit du dann beflügelt mit deinem Pferd euren gemeinsamen Weg antreten könnt!

Ich freue mich auf dich!
Disclaimer: Spanish Horse Boutique bietet die Details dieser Pferde in gutem Glauben an. Die Informationen werden vom Eigentümer oder Bevollmächtigten zur Verfügung gestellt und daher kann Spanish Horse Boutique nicht für deren Richtigkeit garantieren. Der Vermittler ist für etwaige Fehler nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung oder Garantie.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Lizz Handschmann
E
07760 Menorca
Spanien
i