Heute Neu: 305 | verkauft: 217
c
Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

MILORD DE BOADA

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2375446
Einstelldatum: 18.01.2021
800 € (Decktaxe)
Basisanbieter
40885 Ratingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse P.R.E.

Wunderschöner gekörter PRE Hengst in goldener Jacke


P.R.E.
Warmblut
Hengst
8 Jahre
165 cm
Buckskin
Dressur
Dressurpferdeprüfung A- Platziert
Freizeit
Barock
Schau

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ab diesem Jahr steht mein gekörter PRE Hengst Milord De Boada für Fremdstuten zur Verfügung.



Ebenso Gold wie seine Jacke ist auch sein Charakter.

Er ist ein absolutes Verlasspferd, egal ob im Viereck oder im Gelände. Milord möchte unbedingt gefallen und lernt sehr schnell. Auch im Showlicht, bei lauter Musik und Zuschauern zeigt er sich unerschrocken, was er schon vierjährig auf seiner ersten Show unter Beweis gestellt hat. Er ist Dressurpferde-A platziert.

Seiner Neugier und Lernbereitschaft zu verdanken ist er sehr Vielseitig ausgebildet. Zirkuslektionen und Freiheitsdressur machen ihm besonders viel Spaß und bieten Ihm Abwechslung zur Dressurarbeit. 



Er steht Fremdstuten erst seit diesem Jahr zur Verfügung, hat aber im letzten Jahr schon im Natursprung frei auf der Wiese gedeckt. 

Dieses Frühjahr kommt sein erstes Fohlen zur Welt.



Das Dokument zur Farbvererbung liegt vor. Er kann alle drei Grundfarben und deren Aufhellung das heißt Buckskin, Palomino und Smoky Black vererben.



Frischsamen ist mit Zusatzkosten verbunden und sollte im Vorfeld genau besprochen werden.



Er deckt im Natursprung frei auf der Wiese und nicht an der Hand. Stuten müssen hinten unbeschlagen und gesund sein, d.h. Aktuelle Tupferprobe und Impfnachweis.



Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Abstammung

Standort

45481 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
40885 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
40885 Ratingen
Deutschland
i