Hundevermittlung
Heute Neu: 260 | verkauft: 161
c
Inseratsbild

O‘BAJAN SULTAN

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1847353
Einstelldatum: 03.01.2020
500 € (Decktaxe)
Basisanbieter
02957 Krauschwitz
Deutschland
9
+49 (0)1745486312
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Shagya Araber ist eine Pferderasse, die ursprünglich aus Ungarn, Rumänien und der Tschechoslowakei stammt. Es ist ein sehr feines Pferd mit viel Vollblut-Genen. Die Rasse der Shagya Araber entstand zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts, als die Ungarn begannen, ihre kleinen einheimischen Stuten ...mehr

Wunderschöner sportlicher Araber Deckhengst


Shagya Araber
Vollblut
Hengst
17 Jahre
161 cm
Brauner
Springen
M-Fertig
M-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
O‘Bajan Facer / O‘Bajan Sultan
*30.04.2003

(Sohn des O‘Bajan XXIII Basa ; aus der O‘Bajan XXI Flora)


Stockmaß: 161 cm
Besitzer : Sandy Fahrian (01745486312)


O‘Bajan Sultan ist ein edler Nachkomme der sehr bekannten und durchaus bedeutendsten Shagya-Araberzucht Linie O‘Bajan, der im April 2018 in Alsfeld beim ZSAA leistungsgekört wurde.

„EIN ECHTER GENTLEMAN“, so würde O‘Bajan Sultan im Körurteil beim ZSAA in Alsfeld 2018 beschrieben. Der Spruch „das Auge des Pferdes spiegelt seine Seele wieder“ trifft bei dem Hengst vollkommen zu, denn sein Auge wurde als ehrlich und treu bezeichnet.

Sehr überzeugend präsentiert sich der Hengst in seiner sportlichen Karriere. Alle Blicke zieht er auf sich. O‘Bajan Sultan besitzt alle Eigenschaften, die ein Sportler benötigt. Leicht händelbar, ehrgeizig und energisch zeigt er sich im Parcours. Er nimmt seinem Reiter oder seiner Reiterin jegliche Unsicherheit und geht über jedes noch so anspruchsvolles Hindernis. Fehler seitens des Reiters werden stets verziehen. Sehr verdient erhielt er die Wertnote 9,0 am Sprung in Alsfeld. Derzeit ist der Hengst siegreich in der Klasse L unterwegs. Erste Platzierungen sammelte er auch schon im Springen der Klasse M.

Auch wird der Hengst von allen Kindern geliebt und eignet sich hervorragend als Kinder - und /oder Jugendpferd.

Im Gelände fühlt er sich super wohl. Auch ein Parcours außerhalb der Zäune sind für ihn kein Problem .

Sie wollen einen wahrhaft ehrlichen und unerschrockenen Partner , oder auch einen echten sportlichen Kämpfer ? Dann ist O‘Bajan Sultan der perfekte Liebhaber. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder auch per E-Mail bei mir melden.


Abstammung:

O'BAJAN XXIII BASA
BASCO SHA SCHIMMELBASRA/O'BAJAN XVIII-7 SHA BRAUN
BEAU SHA SCHIMMELSARAH SHA SCHIMMELBATAN/O'BAJAN XVIII SHA RAPPE158 IBN GALAL I SHA BRAUN

O'BAJAN XXI FLORA
BORODIN SHA SCHIMMEL1550 SHAGYA FILLÉR SHA SCHIMMEL
BEAU SHA SCHIMMELAYDA SHA SCHIMMELSHAGYA L/2071 SHAGYA XLVIII-2 SHA SCHIMMEL1386 GAZAL FATIME SHA SCHIMMEL

Abstammung

Standort

02923 Horka
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
02957 Krauschwitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
02957 Krauschwitz
Deutschland
i