Hundemarkt
Heute Neu: 267 | verkauft: 190
c
Inseratsbild

Cartujanohengst, schwarz, rein gezogen

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 2227779
Einstelldatum: 10.10.2020
1.500 € (Decktaxe)
Basisanbieter
58708 Menden (Sauerland)
Deutschland
9
+49 (0)1714119472
+49 (0)237381064
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Cartujanohengst, schwarz, rein gezogen


P.R.E.
Warmblut
Hengst
13 Jahre
Dressur
Natursprung

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch


Ab 2021 steht unser 1,56 m großer schwarzer Cartujanohengst #PRE zur Verfügung. 

Er vererbt durchweg seinen unglaublich menschenbezogen Charakter, sein tolles Exterieur, seine Arbeitswilligkeit. Die Farbe überträgt er so gut wie immer auf seine Nachkommen von denen einige bei uns zu besichtigen sind. 

Er ist in seiner barocken Art ein wirklicher Gewinn der zusätzlich durch seine unglaubliche Abstammung besticht. 
Weitere Details und ggf. auch Antworten auf weitere Fragen sehr gern per Mail

Standort

58710 Menden (Sauerland)
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
58708 Menden (Sauerland)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
58708 Menden (Sauerland)
Deutschland
i