Heute Neu: 404 | verkauft: 606
c
PRE Wallach 12 Jahre 160 cm
PRE Wallach 12 Jahre 160 cm

Pferd sucht Reiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3061672
Einstelldatum: 27.03.2022
Inseratsaufrufe: 2001
Inserat gemerkt: 4
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
40885 Ratingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Warmblut
Wallach
12 Jahre
160 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche eine nette zuverlässige sensible Reitbeteiligung an meinen 12 Jahre alten verschmusten 1,60 großen PRE Wallach , kein Gewichtsträger

Er wird nach klassischen Grundsätzen ausgebildet . Das sollte für dich auch kein Fremdwort sein .

Du solltest dich auf einem guten M Niveau befinden . Bodenarbeit , Longe und Langzügelarbeit beherrschen 

Er beherrscht alle Seitengänge , spielerisch Anfänge von Piaffe, galoppwechsel sowie piourette

Er hat keine Unarten und möchte immer gefallen , durch seine Sensibilität darf er nicht über die Uhr geritten sowie braucht er einen sicheren Reiter 

Er liebt auch das Gelände ist dort aber kein Bummelpferd er kann dort  auf seine Umwelt schreckhaft reagieren

Gesucht wird für 2-3 x in der Woche sowie Urlaubsvertretung nach Mh

Standort

45481 Mülheim an der Ruhr
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
40885 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
40885 Ratingen
Deutschland
i