c
PRE Wallach 14 Jahre 162 cm in Ratingen
PRE Wallach 14 Jahre 162 cm in Ratingen

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3880675
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 2409
Inserat gemerkt: 9
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Wallach
14 Jahre
162 cm
Barock
Freizeit
ist am Boden gearbeitet

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unterstützung 
für 2-3 x die Woche nach Mülheim gesucht 

Er wird nach klassischer Reitkunst geritten 1,62 cm groß 14 Jahre alt und kein Gewichtsträger

Ich wünsche mir für ihn einen netten lieben sensiblen Reiter die ihm Sicherheit vermittelt du solltest auf L Niveau reiten KEINE Turnier Ambitionen haben schön wäre es wenn du Bodenarbeit Kenntnisse mitbringst was das Training abwechslungsreicher macht

Er geht auch gerne ins Gelände ob spazieren oder reiten allerdings habe ich es nicht weiter trainiert dort kann er schonmal ordentlich temperamentvoll sein .

Es fallen keine Stallarbeiten an ggf nur Futter zubereiten du solltest Volljährig sein am liebsten auch schon älter und mobil vorzugsweise mittags / nachmittags Reiter

wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich wenn und du dich meldest und ihn mit mir weiter gesunderhaltend trainierst / ausbildest 

Im Umgang ist er lieb und artig wenn er einem Vertraut ein richtiger Schmusebär der alles für ein machen würde ein wahrer Schatz

Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
i