c
PRE Wallach 7 Jahre in Bargteheide
1 Video
+2 Bilder

Teenie sucht Beschäftigung :)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3936810
Einstelldatum: 14.02.2024
Inseratsaufrufe: 1595
Inserat gemerkt: 3
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22297 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRINCIPE
PRE
Wallach
7 Jahre
Dressur
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist verladefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Moin!
Ich suche für meinen 6j Spanier eine Reit- oder Pflegebeteiligung für 2x die Woche. 

Er kennt die Doppellonge, Handarbeit, Freiarbeit, beginnende Zirzensik  und 
geht auch gerne mit Spazieren :)

Da er sich noch am Anfang seiner Reitpferdekarriere befindet, solltest du mind. ein gutes A Niveau haben, wenn du vom Sattel aus mit ihm arbeiten willst. In dem Fall ist Unterricht erwünscht. 

Er braucht eine konsequente aber faire (!) Führung, da er durchaus dominant sein kann und sich auch mal testweise querstellt. Er ist KEIN Anfängerpferd.

Wir arbeiten nach klassischen Grundsätzen, orientieren uns am Boden aber auch in Richtung Parelli/Horsemanship.

Halle, Platz und Roundpen vorhanden, es fällt keine Stallarbeit an !
Da er im Endmaß steht, solltest du nicht mehr als 65 kg wiegen und Max. 175 groß sein. Bitte Ü18, Busverbindung vorhanden. Preis ist natürlich für die RB. 

Ruf gerne einfach an, 
Lg :)

Anbieter

Basisanbieter
E
22297 Hamburg
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
22297 Hamburg
Deutschland
i