Heute Neu: 307 | verkauft: 214
c
Inseratsbild

Quarter Pony Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2422915
Einstelldatum: 22.02.2021
400 € (Decktaxe)
Basisanbieter
34621 Großropperhausen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Quarter Pony ist eine noch junge Rasse, welche ihren Ursprung in den USA hat. Hier wurde in den sechziger Jahren die Zucht aufgenommen. Dabei muss ein Quarter Pony als mindestens einen Elternteil ebenfalls ein Quarter Pony, Quarter Horse, Paint Horse oder Appaloosa nachweisen können. Die Rasse ... Mehr zur Pferderasse Quarter Pony

Quarter Pony Deckhengst


Quarter Pony
Pony
Hengst
10 Jahre
143 cm
Western
Decken
Zuchtverband für Schecken- und Spezialrassen in Europa

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Smartys Dancing Sisko ist ein 2011 geborener Quarter Pony Hengst in der Farbe Bay Tobiano. Sein Vater ist ein Sohn des Hengstes Dancing Snowboy (NRHA Fut. Finalist sowie NRHA, DQHA und EWU Erfolge). Seine Mutter eine Quarter Pony Stute, die väterlicherseits Legenden wie „Smart Chic Olena“ und „Colonel Freckles“ auf dem Papier stehen hat.



Sisko hat ein Stockmaß von 1,43m.

Er besticht durch seinen absolut lieben Charakter, überzeugt durch gute Rittigkeit und gute Gänge. Er ist ein gekörter sowie leistungsgeprüfter Hengst (HB 1 beim ZSSE). Seine Hengstleistungsprüfung legte er im Sommer 2018 mit einer Traumnote von 8,3 ab.



Sisko ist 6 Panel N/N

Auch 2021 steht er ihrer Stute ab April zur Verfügung. Sisko deckt nur im Natursprung. 



* hinten keine Eisen 



* aktuelle Tupferprobe 



​​​​​​

Dokumente

Abstammung

Standort

34621 Frielendorf
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
34621 Großropperhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
34621 Großropperhausen
Deutschland
i