Heute Neu: 251 | verkauft: 417
c
Rheinländer Wallach 15 Jahre 180 cm Schwarzbrauner
+1 Bilder

Zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3411344
Einstelldatum: 01.11.2022
Inseratsaufrufe: 1268
Inserat gemerkt: 18
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
44892 Bochum
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Rheinländer
Warmblut
Wallach
15 Jahre
180 cm
Schwarzbrauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo,
mein Name ist Dione und ich suche für meinen schönen und verschmusten Wallach eine Reitbeteiligung. 
Dusty ist ein reines Freizeit Pferd mit schönen und schwungvollen Gangarten.
Er kann manchmal echt Sturr sein, oder möchte manchmal seinen Kopf durchsetzen.
Deshalb suche ich auch eine Erfahrene Reitbeteiligung, die sich auch durchsetzen kann. 
Ansonsten braucht Dusty sehr viel schmuse und Streicheleinheiten.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir.

Standort

58454 Witten
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
44892 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
44892 Bochum
Deutschland
i