c
Tinker Wallach 13 Jahre 148 cm Rappe in Schwelm
+4 Bilder

Reitbeteiligung an talentiertem Tinker

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3941853
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 685
Inserat gemerkt: 4
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58256 Ennepetal
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Wallach
13 Jahre
148 cm
Rappe
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen DICH!

Lenny ist ein 1,48 m großer Tinkerwallach.
Er ist lieb im Umgang, braucht aber ab und zu mal etwas liebevolle Konsequenz .
Auch mit Reiter ist er brav, er bockt und steigt nicht und ist auch kein Durchgänger.

Er wird von mir freizeitmäßig Dressur gearbeitet, macht aber gerne auch mal den ein oder anderen Sprung.
Auch im Gelände ist er brav.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei uns ☺️

Wir suchen keinen Anfänger, da er weiter gefördert und gefordert werden soll.
Am besten jemand, der auf solidem A-Niveau reitet.

Wir würden uns freuen, bald von DIR zu hören ☺️

LG Svenja und Lenny

Anbieter

Basisanbieter
E
58256 Ennepetal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
58256 Ennepetal
Deutschland
i