Europas führender Pferdemarkt

Brav, fein, lieb

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1655981
2.900 €
Tinker
Wallach
4 Jahre
146 cm, Stockmaß
Schecke
29.05.2019
Heinrich Schulte Übermühlen
Herr Heinrich Schulte Übermühlen
49762 Lathen Deutschland
9
+49 (0)1725656719
+49 (0)59331694
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
weitere Inserate (56)
TOM
Verkaufspferd
1655981
2.900 €
Tinker
Wallach
4 Jahre
146 cm
Schecke
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Polnisch
Englisch
Spanisch
Französisch

Tommy ist ein lieber und neugieriger Wallach. Auf dem Platz und in der Halle läuft er artig. Aber am liebsten geht er ins Gelände, dort ist er aufgeweckt und unerschrocken und passt gut auf seinen Menschen auf. Er kennt keine Unarten und ist brav im Umgang. Zu Beginn ist Tommy etwas zurückhaltend, wenn er seinen Menschen aber einmal gefunden hat wird er ein treuer Freizeitpartner.

Ansprechspartner:
Heinrich Schulte-Übermühlen: 0172/5656719
Corinna Droßel: 0173/9907286
Deze tekst werd automatisch vertaald.

Tommy is een lieve en nieuwsgierige ruin. Op het plein en in de hal loopt hij geweldig. Maar hij verkiest om in de gronden te gaan, daar wordt hij gewekt en onverschrokken en neemt goede zorg van zijn mensen. Hij kent geen nautische soorten en is goed in het omgaan. In het begin is Tommy een beetje gereserveerd, maar zodra hij zijn volk heeft gevonden wordt hij een loyale vrijetijds partner.

Contact partners:
De overmillen van Heinrich Schulte: 0172/5656719
Corinna Droßel: 0173/9907286
Standort
49762 Lathen
Deutschland



Heinrich Schulte Übermühlen

Herr Heinrich Schulte Übermühlen
Junkern Beel 1
49762 Lathen Deutschland
+49 (0)1725656719
+49 (0)59331694
+49 (0)8242
Wir sprechen:  de en

Schwerpunkte
Freizeitpferde
Tinker
Welsh-D
Welsh-PB
49762%20lathen
weitere Inserate (56) b
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken
Platin
mit Video
Inserat merken

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ...mehr
9 n r
i