Trakehner Hengst

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+8 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1341681
9.800 € VB
Trakehner
Hengst
12 Jahre
160 cm, Stockmaß
Fuchs
18.06.2017
Details
Anbieter
Verkaufspferd
1341681
9.800 € VB
Trakehner
Hengst
12 Jahre
160 cm
Fuchs
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Standort
52134 52134
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Da ich meinen bestand reduziere, steht mein 2005 geb. Trakehner Hengst zu Verkauf, er kann auf Wunsch und bei kosten Übernahme gerne gelegt werden! Er ist 2007 in redefin gekört worden und zugelassen für einige rassen! Er ist 1.59 ca groß und läuft zurzeit Barhuf kann aber jederzeit wieder auf Eisen umgestellt werden ! Bei mir nicht krank ! Er ist ein richtig guter Freund, kämpft für alles was man gewinnen kann! Er ist mit mir etliche schleppjagden hinter den Hunden oder im 1. Feld gelaufen, ist alles gesprungen und hat ein sehr gutes Auge auf die Hunde ... Er ist Turniere gelaufen bis L vor meiner Zeit, das kann man aber jederzeit wieder auffrischen! Er ist aktuell fortgeschrieben! Er ist sehr kinderlieb, steht mit Stuten in der Herde wenn sie Tragend sind, oder Tragend werden sollen , oder Litze an Litze wenn sie nicht Tragend sind und dies auch Nicht werden sollen. Er ist immer gut zu Händeln und stehst ehrlich ! Meine beste Freundin ist ein riesiger Angsthase ... auf dem Foto mit den Ausbildern ist sie ihn geritten... sie Reiter ihn sehr gerne ! Weil er Ihr Sicherheit gibt ! Nerven hat er wie Drahtseile! Nicht zu zerstören !egal ob Aachener oder Kölner Karnevalszüge, Erntedank, CHIO AACHEN etliche Auftritte , St. Martin oder einfacher Straßenverkehr ... alles kein Problem ! Im Sommer steht er wie die anderen 24/7 draußen und genießt sein Leben im Winter steht er in seiner Box mit paddock ... momentan nicht voll Im Training da ich keine Zeit mehr hab ! Probereiten jederzeit möglich ! Er hat mir 3 wunderschöne Fohlen geschenkt, eins steht noch bei Mama und wäre zu besichtigen ! Ich bitte Leute die kein Interesse haben oder das Geld nicht haben davon abzusehen sich zu melden ... ich opfere ungern mein Wochenende oder meinen Feierabend um Leute umsonst zu bespaßen ! Ich freue mich über Anrufe oder Nachrichten !

Abstammung

52134 Herzogenrath Deutschland
+49 (0)15155335411
52134%20herzogenrath

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.