Heute Neu: 285 | verkauft: 538
c
Inseratsbild

Schicker Nachwuchssportler

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2581647
Einstelldatum: 11.06.2021
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ... Mehr zur Pferderasse Trakehner
Trakehner
Warmblut
Hengst
Fohlen (05/2021)
165 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Der kleine schicke Sportler  ist ein überdurchschnittliches hoch im Blut stehendes Hengstfohlen mit arabischem Überguss. Er verfügt über hervorragende Grundgangarten, wobei die groß angelegte Galoppade besonders hervozuheben ist.

Stets motiviert & umgänglich zeigt er sich im täglichen Umgang.

Er genießt, wie alle unsere Pferde, eine artgerechte und gesunde Aufzucht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall.

Ausdrucksvoll, typvoll, tolles Exterieur, aber auch sein Interieur machen ihn sowohl für Hengstaufzüchter, für Sportreiter oder auch ambitionierte Freizeitreiter interessant.

Abstammung

Standort

89312 Günzburg
Deutschland


Anbieter

Trakehnerhof St Vitus
E
89312 Günzburg
Deutschland
Rassen
Trakehner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Trakehnerhof St Vitus
E
89312 Günzburg
Deutschland
i