Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Bewegungsstarker Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1694845
Einstelldatum: 17.10.2019
8.500 €
GRAFENTRAUM
Trakehner
Wallach
2 Jahre
169 cm
Dressur
Trakehner Verband
ist roh

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Grafentraum ist ein sportlicher, aufgeweckter und menschenbezogener junger Wallach, der sein neues Zuhause in allen Sparten der Reiterei sucht.  
Bei der Fohlenschau erhielt er damals die Traumnote 9 im Trab! Er bewegt sich vom Fleck weg mit starkem Antritt, modern und dynamisch.
Er wächst artgerecht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall auf, wird regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt.

Abstammung

Standort

89312 Günzburg
Deutschland

Anbieter

Trakehnerhof St. Vitus
E
89312 Günzburg
Deutschland
Rassen
Trakehner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
9 n r
Trakehnerhof St. Vitus
E
89312 Günzburg
Deutschland
i