c

Pflege-/ Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3888037
Einstelldatum: 29.12.2023
Inseratsaufrufe: 1306
Inserat gemerkt: 3
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
64319 Pfungstadt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Ungarische Sportpferd entstand nach dem zweiten Weltkrieg durch eine Kreuzung aus der altungarischen Nonius-Rasse und westeuropäischen Warmblutpferden. Kennzeichnend dabei war der Einfluss von deutschen Holsteinern. Weitere wichtige Einflüsse kommen von Arabischen Pferden, die entscheidend zur V ... Mehr zur Pferderasse Ungarisches Sportpferd
Wallach
5 Jahre
160 cm
Freizeit
ist longiert
ist am Boden gearbeitet

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Rolex ich bin ein ungarisches Sportpferd, ich bin erst zarte 4 Jahre alt und ein Wallach, mein stockmass liegt aktuell bei ca 160 cm (geschätzt), ich wachse aber noch.

Ich habe leider kein/ wenig Fohlen ABC beigebracht bekommen. Ich muss also noch viel lernen.

Meine Mama sucht für mich einen konsequenten angstfreien Begleiter, da ich durch meine wenige Erziehung gerne meine Grenzen austeste.

Du bist zuverlässig liebst den Umgang mit Pferden bist konsequent aber immer fair und hast im Idealfall Jungpferde Erfahrung? Dann melde dich gerne bei meiner Mama.

Standort

64331 Weiterstadt, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64319 Pfungstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
64319 Pfungstadt
Deutschland
i