Heute Neu: 305 | verkauft: 216
c
Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Heitrak's Marvin wunderschöner Ponyhengst-erfolgreiche Nachkommen

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2407222
Einstelldatum: 10.02.2021
250 € (Decktaxe)
Basisanbieter
Frau Petra Pickl
Esenser Str. 166
26489 Ochtersum
Deutschland
9
+49 (0)1724276870
+49 (0)49719473298
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Welsh-Partbred (PB) stammt wie alle Welsh-Ponys aus Wales in Großbritannien. Partbred bedeutet, dass die Rasse nur über einen Teil Welsh-Blutes verfügen muss. Es entsteht durch die Kreuzung von Welsh-Ponys und anderen Pferde- oder Ponyrassen. Dabei spielt die Sektion des Welsh-Ponys keine Rolle, ... Mehr zur Pferderasse Welsh-PB

Heitrak's Marvin wunderschöner Ponyhengst-erfolgreiche Nachkommen


Welsh-PB
Pony
Hengst
17 Jahre
148 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Springen
A-Fertig
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Heitrak's Marvin wurde 2007 vom Niederländischen Welsh Pony und Cob Stammbuch (NWPCS) gekört und als Publikumssieger als Hengst mit dem besten Trab herausgestellt. In den Niederlanden ist der Elite- und Stempelhengst vierfacher Champion. Beim NWPCS wurde er bei den zentralen Hengstkörungen 2008, 2009, 2010 und 2011 Champion der Niederländischen Welsh Reitponys (NWR) und 2010 darüber hinaus Tageschampion aller Sektionen. Auf der NWPCS-Körung 2014 erhielt er das Prädikat "Preferent" und 2018 wurde er als NWR-Reservechampion und mit dem Prädikat "Prestatie" geehrt.



In den Niederlanden ging Heitrak's Marvin auch erfolgreich im Sport. 2013 wurde er KNHS-Regionschampion (Z1 Pony).



Auf verschiedenen Körplätzen in Deutschland wurden bislang vier seiner Söhne gekört. In den Niederlanden hat Heitrak's Marvin Vater zehn gekörte Söhne.



Seine bislang überwiegend in den Niederlanden geborenen Nachkommen gehen in Dressur-, Spring- und Fahrprüfungen an den Start. Coelenhage's Game Boy ist unter Lara Stoll siegreich in FEI-Dressurprüfungen. Fleuramo's Justin gewann 2019 unter Nele Klaus Bronze beim Hallenchampionat Dressur in Berlin-Brandenburg, für Schweden platzierte er sich 2016 und 2017 bei den Europameisterschaften. Bei der EM 2017 in Kaposvár/HUN ging auch Fleuramo's Sem für Tschechien an den Start.

Majan's Swen und Kuikhornster Milano gewannen 2019 Gold im Zweispänner von Rodinde Rutjens/NED bei den Weltmeisterschaften in Aszár Kisber/HUN und dazu Teamsilber, wie auch bereits 2017 bei der WM in Minden. Zandberg's Job und Vierwindstreken Myron gewannen im Zweispänner bei der WM 2017 Doppelbronze für Belgien, im Bronzeteam war auch Bloklands Hoeve Cupido. Zahlreiche weitere international erfolgreiche Dressur- und Fahrponys.

Abstammung

Standort

26489 Ochtersum
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Petra Pickl
Esenser Str. 166
26489 Ochtersum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Petra Pickl
Esenser Str. 166
26489 Ochtersum
Deutschland
i