Hundevermittlung
Heute Neu: 218 | verkauft: 114
c
Inseratsbild
1 Video

Gekörter Hengst mit hervorragenden Bewegungen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1882747
Einstelldatum: 07.02.2020
Preiskategorie 40.000 € bis 100.000 €
Basisanbieter
48317 Drensteinfurt
Deutschland
9
+49 (0)1758769324
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
FIDELIUS
Westfale
Warmblut
Hengst
6 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Dressur
A-Fertig
Springen
Vielseitigkeit
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Fidelius ein sehr schicker und Typvoller gekörter Hengst. Bei weiterem Interesse bitte telefonisch unter 0175/8769324 melden. 

Abstammung

Standort

59387 Ascheberg
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
48317 Drensteinfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
48317 Drensteinfurt
Deutschland
i