Heute Neu: 280 | verkauft: 685
c
Westfale Hengst Buckskin

Grisu- Topofferte für die moderne Ponyzucht

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2923357
Einstelldatum: 05.01.2022
Inseratsaufrufe: 468
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale

Grisu- Topofferte für die moderne Ponyzucht


Westfale
Warmblut
Hengst
3 Jahre
147 cm
Buckskin
Decken
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ein ganz besonderer Schatz für Ponyzucht und -sport. Der charakterstarke Grisu gefällt durch seine formschöne, maskuline Aufmachung und demonstriert dabei drei erstklassige Grundgangarten sowie beachtliches Springkapital.

- Gekört 2021 in Westfalen
- anerk. für : Westfalen
- WFFS negativ

Der Vater  Golden Grey NRW war 2. Reservesieger der Westfälischen Ponykörung 2016. Im Rahmen der Westfalen-Wochen 2017 und 2018 wurde er jeweils Vize-Westfalen-Championund bei den Bundeschampionaten derselben Jahre war Golden Grey jeweils Vize-Champion der Hengstklassen. Inzwischen hat er Dressurpferdeprüfungen gewonnen und war auch 2020 platzierter Bundeschampionatsteilnehmer.

Abstammung

Standort

48163 Münster
Deutschland


Anbieter

Hengststation Holkenbrink
E
48163 Münster
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Hengststation Holkenbrink
E
48163 Münster
Deutschland
i