Heute Neu: 411 | verkauft: 606
c
Westfale Stute 16 Jahre 174 cm Fuchs

Pflegebeteiligung 16-Jährige Westfalen-Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3142482
Einstelldatum: 11.05.2022
Inseratsaufrufe: 649
Inserat gemerkt: 6
10 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
42553 Velbert
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Stute
16 Jahre
174 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meine 16-Jährige Fuchsstute eine Pflegebeteiligung für 2x die Woche.
Da sie chronisch an der Lunge erkrankt ist, kann sie nur bedingt geritten werden.
Longieren, spazieren gehen, putzen und lieb haben ist aber alles möglich, sie ist sehr lieb im Umgang. 
Ab und an müssen möglicherweise auch Medikamente über einen Inhalator gegeben werden.

Standort

42553 Velbert
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
42553 Velbert
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
42553 Velbert
Deutschland
i