Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
Westfale Stute 21 Jahre 164 cm Brauner

Verlasspferd sucht Reit- und Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1894421
Einstelldatum: 26.07.2021
Inseratsaufrufe: 2363
Inserat gemerkt: 19
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
20535 Hamburg
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
CARINA M
Westfale
Warmblut
Stute
21 Jahre
164 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich bin Anja (24J.) und Studentin in Hamburg. Vor kurzem habe ich meine 21J. Stute Carina zu mir hier in die Nähe geholt und bin nun auf der Suche nach einem Partner in crime, der mir helfen möchte, Carina zu versorgen.



Carina ist eine westfälische braune Stute mit einem Stockmaß von etwa 1,64m.

Sie hat mir die besten Turnierjahre meines Lebens geschenkt (bis L-Springen und A-Dressur).

Sie ist ein absolutes Verlasspferd, unkompliziert im Umgang, brav im Gelände und auch mit Kindern. Mein 6-Jähriges Patenkind ist sie auch bereits mehrfach geritten.



Leider wurde vor gut einem Jahr Arthrose im rechten Fesselgelenk diagnostiziert und daher ist sie nicht mehr voll reitbar.



Ich suche jemanden, der vor allem Interesse an der Pflege von Pferden hat, gerne freizeitmäßig ein bisschen reiten oder auch ins Gelände gehen möchte und mit dem ich mich unkompliziert absprechen kann.



Aufgrund meines zeitaufwendigen Studiums werde ich es leider nur 1-2 mal die Woche zum Stall schaffen, würde mich also freuen, wenn auch du 1,2 mal die Woche da bist. :)



Carina steht in Drage in einem Offenstall mit Halle und direktem Anschluss ans Ausreitgelände.



Meldet euch gerne bei Interesse :)

Standort

21423 Drage
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
20535 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
20535 Hamburg
Deutschland
i