Heute Neu: 350 | verkauft: 664
c
Westfale Stute 4 Jahre 168 cm Fuchs

Boko Haram CH

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2370451
Einstelldatum: 15.01.2021
Inseratsaufrufe: 2618
Inserat gemerkt: 18
Preiskategorie 15.000 € bis 25.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Stute
4 Jahre
168 cm
Fuchs
Dressur
Springen
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Boko wurde dreijährig schonend angeritten und konnte danach noch einmal 6 Monate Pause genießen.
Seit Frühjahr diesen Jahres wieder unter dem Sattel. 

Sensibel und fein zu reiten. Auch einen kleinen Parcours springt sie problemlos und gut.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Boko has been in the running for three years and has been on hiatus since October 2020. in the spring we will take them under the saddle again.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Boko działa od trzech lat i jest w przerwie od października 2020 roku. na wiosnę weźmiemy je ponownie pod siodło.

Abstammung

Standort

51545 Waldbröl
Deutschland


Anbieter

Gestüt Hillebrecht
E
51545 Waldbröl
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Hunter
Springpferde
Rassen
Holsteiner
Oldenburger
Westfale

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Bitte geben Sie Ihre Reiterfahrung an *
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Gestüt Hillebrecht
E
51545 Waldbröl
Deutschland
i