Heute Neu: 466 | verkauft: 622
c
Westfale Stute 9 Jahre 160 cm Fuchs
Westfale Stute 9 Jahre 160 cm Fuchs

Pferd sucht Reiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3331265
Einstelldatum: 01.09.2022
Inseratsaufrufe: 397
Inserat gemerkt: 6
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22159 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Stute
9 Jahre
160 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Meine kleine, zierliche, westfälische Zuchtstute sucht für mind. 2-3 x die Woche eine Reit- und Pflegebeteiligung. Sie ist L-Springen gegangen und in jungen Jahren A/L Dressur.

Ich Reite sie auschliesslich Dressur. Sie ist geländesicher.

Wir suchen eine erfahrene Reiterin mit Dressurambitionen. Mind. Klasse A.

Das Pferd steht in Stapelfeld mit Halle und Dressurviereck.

Standort

22159 Stapelfeld
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22159 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
22159 Hamburg
Deutschland
i