Hundevermittlung
Heute Neu: 231 | verkauft: 116
c
Inseratsbild
2 Videos

Reitbeteiligung für S ausgebildetes Dressurpferd gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1879904
Einstelldatum: 05.02.2020
165 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
47829 Krefeld
Deutschland
9
+49 (0)1789356430
+49 (0)1789356430
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
CALIMERO 475
Westfale
Warmblut
Wallach
16 Jahre
169 cm
Springen
A-Fertig
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen Calimero eine zuverlässige Reitbeteiligung.  Calimero ist bis zur schweren Klasse ausgebildet. Er springt aber auch sehr gerne und geht gerne ins Gelände. Er ist brav beim reiten  allerdings ist er sehr stark und es ist schwierig ihn rund und locker zu bekommen. Deswegen sollte das Reiterlichekönnen der Reitbeteiligung schon mindestens auf L Niveau sein.

Abstammung

Standort

47259 Duisburg
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
47829 Krefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
47829 Krefeld
Deutschland
i