Heute Neu: 511 | verkauft: 514
c
Westfale Wallach 19 Jahre 168 cm

Braver Wallach sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3138823
Einstelldatum: 09.05.2022
Inseratsaufrufe: 514
Inserat gemerkt: 3
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
32602 Vlotho
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
19 Jahre
168 cm
Freizeit
Dressur
Ausbildungsstand: M
Platzierung: Dressurpferde M

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche Unterstützung für die Betreuung meines lieben 19-jährigen Wallachs, der mich in seinen jüngeren Jahren bis zur M Dressur begleitet hat.
Er kann noch geritten werden und ist für sein Alter topfit, dennoch möchte ich ihm nur leichte Arbeit und hauptsächlich Gelände ermöglichen. Er ein toller Freund für die Freizeit, zuverlässig und brav.

Du solltest schon Erfahrung mit Pferden haben, keine sportlichen oder Turnierambitionen haben , selbstständig und zuverlässig sein, dabei ein großes Herz haben und nicht über 70 Kilo wiegen.

Es fallen keine Stallarbeiten an. Das Pferd steht in netter Stallgemeinschaft auf einem Hof in Vlotho.

Standort

32602 Vlotho
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
32602 Vlotho
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
32602 Vlotho
Deutschland
i