c
Westfale Wallach 24 Jahre 172 cm in Rosendahl
3 Videos
+1 Bilder

Suche jemanden der mich zweimal die Woche bewegen möchte.

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3939263
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 21
Inserat gemerkt: 6
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
48729 Rosendahl
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
24 Jahre
172 cm
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: L
Platzierung: L
Dressur
Ausbildungsstand: M
Platzierung: M

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey ihr Lieben,
Ich bin Börgie und suche jemanden der Spaß daran hat mit mir zweimal die Woche Zeit zu verbringen. 
Ich bin ein 1.72m großer Westfalen Wallach und super brav. 
Mittlerweile habe ich schon die 24 Jahre, aber trotzdem noch top Fit. Ich gehe sehr gerne ins Gelände, aber auch auf dem Platz oder in der Halle zeige ich gerne was ich in meinen Sportlichen Turnier Zeiten in der Dressur oder auch im Springen gelernt habe. 
Ich habe bis zu meinem 9 Lebensjahr bei einer Dame gelebt mit der ich bis M-Dressur platziert worden bin. Danach habe ich mir überlegt das ich gerne noch etwas anderes ausprobieren möchte und lebe seitdem bei meiner jetzigen Besitzerin,  diese hat mit mir vieles ausprobiert.
Ich habe das Springen für mich entdeckt und bin dort bis L-Platziert, unter anderem waren wir auf ein paar Vielseitigkeiten Plätzen aber nie Turniermäßig unterwegs. 

Ich bin sehr brav, aber an und an teste ich auch mal wer in der Herde (Mensch-Pferd) die Hosen anhat, lasse mich aber schnell davon überzeugen das ich es leider nicht bin. 

Ich möchte gerne zweimal in der Woche, vorzugsweise in der Woche, bewegt werden. Ob im Gelände auf dem Platz oder bei der Bodenarbeit (liebe ich aus sehr)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit meiner Besitzerin Kira  Verbindung setzen würdet. 

LG Börgi

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
48729 Rosendahl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
48729 Rosendahl
Deutschland
i