Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Merken
Drucken

4 jähriger im Hengsttyp stehender schwarzbrauner Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1665391
Einstelldatum: 16.07.2019
Preis auf Anfrage
Anonym
Ansprechpartner:
P. H
+49 (0)15777715617
FÜRO
Westfale
Warmblut
Wallach
4 Jahre
Schwarzbrauner
Dressur
A-Fertig
Freizeit
Hunter
Springen
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
4 jähriger im Hengsttyp stehender schwarzbrauner Wallach, mit guten Bewegungen und Rittigkeit, brav im Umgang, Herdenverträglich und mit der richtigen Einstellung. Er wurde dieses Jahr erst schonend eingeritten und konnte auch schon seine ersten Turniererfahrungen sammeln, auf anhieb Dressurpferdeprüfung A mit 7,8 gewinnen und bei jedem Start Platzierungen nur mit Noten von 7,5 erreichen. Er ist Vizelandeschampion der 4 Jährigen Dressurpferde von Schleswig-Holstein und konnte im Finale mit den Noten für Schritt, Trab, Galopp, Rittigkeit von 8,0 überzeugen. Von den Fremdreitern erhielt er 8,5 und 9,0!
Füro wird nach wie vor schonend geritten und genießt viel Zeit auf der Weide mit seinen Kumpels. Er ist sehr sehr lernwillig, rittig und versteht direkt was man von ihm möchte.
Er befindet sich zur Zeit auf dem Weg der Klasse L. Außengalopp, einfache Wechsel und Kurzkehrt sitzen schon. Fliegende Wechsel werden spielerisch im Training mit eingebaut.
Kleine Sprünge, ins Wasser gehen, alleine Ausreiten sowie alleine auf dem Feld reiten ist alles kein Problem.
Vom Züchter abzugeben!

Mutter ist Leistungsstute Dressur und Verbandsprämienstute. M platziert und von Junioren geritten worden.

Abstammung

Standort

24864 Goltoft
Deutschland

Anbieter

Anonym
Ansprechpartner
P. H
9 +49 (0)15777715617

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
9 n r
Anonym
Ansprechpartner
P. H
9 +49 (0)15777715617
i