Heute Neu: 252 | verkauft: 226
c
Inseratsbild
1 Video

Schöner Wallach zum sofort Losreiten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2351847
Einstelldatum: 03.01.2021
Preiskategorie 25.000 € bis 40.000 €
Basisanbieter
44227 Dortmund
Deutschland
9
+49 (0)1732701271
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
6 Jahre
169 cm
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Daily ist ein 6 jähriger Wallach (Geburtsjahr 2015) mit drei guten Grundgangarten, er beherrscht die L-Lektionen sicher und geht bereits erste M-Lektionen. Er ist unkompliziert im Umgang, absolut kopfklar und angenehm zu reiten.

In der Saison 2020 hat er direkt auf seinem 1. Turnier Dressurpferde A mit 8,0 gewonnen und ist hoch platziert.

Ein guter TÜV liegt vor.

Abstammung

Standort

58455 Witten
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
44227 Dortmund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
44227 Dortmund
Deutschland
i