Heute Neu: 273 | verkauft: 703
c
Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Typvoller Rappwallach für Dressur und Freizeit

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1791756
Einstelldatum: 06.04.2021
14.900 € VB
Mwst. ausweisbar
Stephan Autmaring
48282 Emsdetten Deutschland
9
+49 (0)17638162280
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
DARKY
Westfale
Warmblut
Wallach
7 Jahre
178 cm
Rappe
Dressur
Ausbildungsstand: A
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: A
Voltigieren
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Deutsch
Darky ist bei uns auf dem Hof geboren und aufgewachsen und wird dort von uns ausgebildet.

Ein Pferd mit viel Bewegung aber insgesamt rittig und vor allem willig.

Sein Schwerpunkt liegt in der Dressur, dort ist er auf A** bis L-Niveau ausgebildet. Potential für viel mehr!

Er springt sehr gerne, kontrolliert am Sprung springt er einen A**-Pacours. Auch dort hat er Potential für viel mehr!

Seine Willigkeit hat er auch beim Probe-Voltigieren gezeigt. Longieren kennt er nur unregelmäßig. Bitte nur seriöse Anfragen unter Beachtung des Verkaufpreises.

Artig im Umgang und beim Reiten. Auch im Gelände sind wir einmal in der Woche. 

Ein Pferd, was jeden Tag Spaß bereitet, aufgrund seiner Größe ein Pferd eher für den fortgeschrittenen Reiter. 

Röntgenbilder vorhanden.

Bei Interesse bitte anrufen, danke.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darky was born and raised on the farm and is trained there by us.



A horse with a lot of movement but overall riding.

Due to its size, it had to do with growth for a long time and then developed well in the last six months.



Artig in handling and riding. Also relaxed in the terrain.



If you are interested, please call, thank you.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darky nació y creció en la granja y es entrenado allí por nosotros.



Un caballo con mucho movimiento pero en general.

Ha tenido que ver con el crecimiento durante mucho tiempo debido a su tamaño y luego se ha desarrollado bien en los últimos seis meses.



Artig en manipulación y equitación. También relajado en el off-road.



Si está interesado, por favor llame, gracias.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darky est né et a grandi à la ferme et y est formé par nous.



Un cheval avec beaucoup de mouvement mais l’équitation globale.

En raison de sa taille, il a eu à voir avec la croissance pendant une longue période, puis s’est bien développé au cours des six derniers mois.



Artig dans la manipulation et l’équitation. Également détendu dans le terrain.



Si vous êtes intéressé, s’il vous plaît appelez, je vous remercie.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darky is geboren en getogen op de boerderij en wordt daar door ons opgeleid.



Een paard met veel beweging maar over het algemeen rijden.

Vanwege zijn omvang, het had te maken met de groei voor een lange tijd en vervolgens goed ontwikkeld in de laatste zes maanden.



Artig in handling en rijden. Ook ontspannen in het terrein.



Als u geïnteresseerd bent, bel dan, dank je.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darky urodził się i wychował na farmie i jest tam szkolony.



Koń z dużym ruchem, ale ogólnie jazda.

Ze względu na swoją wielkość, miał do czynienia ze wzrostem przez długi czas, a następnie dobrze się rozwinął w ciągu ostatnich sześciu miesięcy.



Artig w obsłudze i jeździe. Również zrelaksowany w terenie.



Jeśli jesteś zainteresowany, zadzwoń, dziękuję.

Abstammung

Standort

48282 Emsdetten
Deutschland


Anbieter

Stephan Autmaring
E
48282 Emsdetten
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Jagdpferde
Rassen
Westfale
Oldenburger

Weitere Informationen

Hallo,
ich reite schon seit meiner Kindheit und reite auch junge Pferde. Wir bilden die Pferde sowohl dressurmäßig als auch im Springen selbst aus. Ausreiten im Gelände ist einmal pro Woche Pflicht. Mir ist wichtig, dass man sich die Erfolge mit dem Pferd gemeinsam erarbeitet. Alle Pferde werden auch von Frauen oder Jugendlichen geritten, so dass die Rittigkeit durch Dritte immer gegeben sein muss. Erfolge habe ich bis M-Springen und M-Vielseitigkeit sowie L-Dressur. Viele Grüße Stephan Autmaring

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Stephan Autmaring
E
48282 Emsdetten
Deutschland
i