Heute Neu: 450 | verkauft: 651
c
Württemberger Stute 4 Jahre 170 cm Dunkelfuchs
1 Video

Umgängliche Stute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3222605
Einstelldatum: 22.06.2022
Inseratsaufrufe: 862
Inserat gemerkt: 28
12.000 €
FEIGE GbRZüchter
Frau Baerbel Feige
Wenigsbronner Hof 1
78532 Tuttlingen Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ... Mehr zur Pferderasse Württemberger
Württemberger
Warmblut
Stute
4 Jahre
170 cm
Dunkelfuchs
Springen
Ausbildungsstand: Springpferde A
Zucht
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
  • Russisch
Sie suchen ein verlässlicher Freizeitpartner, dann ist diese 4 jährige Stute das richtige für sie. 
Sie ist eingesprungen und Parcours fertig. 
Im Gelände ob allein oder mit Begleitung super brav. 

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren sie uns unter 0049 1742172916
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Si vous êtes à la recherche d’un partenaire de loisirs fiable, alors cette jument de 4 ans est la bonne pour vous. 
Elle est intervenue et a terminé le cours. 
Dans le terrain que ce soit seul ou avec accompagnement super bien élevé. 

Si nous avons suscité votre intérêt, veuillez nous contacter au 0049 1742172916

Abstammung

Standort

78532 Tuttlingen
Deutschland


Anbieter

FEIGE GbR
Züchter
E
Frau Baerbel Feige
Wenigsbronner Hof 1
78532 Tuttlingen
Deutschland
Homepage: manuelfeige

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
FEIGE GbR
Züchter
E
Frau Baerbel Feige
Wenigsbronner Hof 1
78532 Tuttlingen
Deutschland
i