c

16 Jahre alter Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3712918
Einstelldatum: 02.08.2023
Inseratsaufrufe: 1387
Inserat gemerkt: 12
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
DEUTSCHLA 68542 Heddesheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ... Mehr zur Pferderasse Württemberger
Wallach
16 Jahre
168 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für 3 mal die Woche eine Reitbeteiligung. Sir ist bis L Dressur ausgebildet, aber kein Turnierpferd und soll fit gehalten werden. Näheres gerne persönlich. 
Sir ist kein Gewichtsträger und du solltest möglichst über 18 sein.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
DEUTSCHLA 68542 Heddesheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
DEUTSCHLA 68542 Heddesheim
Deutschland
i