Hundevermittlung
Heute Neu: 256 | verkauft: 148 Gratis inserieren
c
Inseratsbild
+6 Bilder

XALIL

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1848866
Einstelldatum: 04.01.2020
800 € (Decktaxe)
Basisanbieter
27721 Ritterhude
Deutschland
9
+49 (0)1707725929
+49 (0)1748058888
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Berber ist eine der ältesten Pferderassen der Welt. Er stammt ursprünglich aus Nordafrika und schon früh wurden Hengste dieser Rasse zur Veredlung anderer Pferde gebraucht. Der wohl bekannteste Vertreter ist der Hengst 'Godolphin Barb', der einer der Rassebegründer des Englischen Vollblutes ist. ...mehr

Deckhengst, Berber


Berber
Warmblut
Hengst
22 Jahre
154 cm
Schimmel
Decken
Western
Barock

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ab sofort steht unser Berber Hengst Xalil, im Natursprung, zur Verfügung.
Xalil ist ein wunderbarer, kerngesunder Hengst, der nicht nur durch sein Exterieur besticht. Er besitzt einen außergewöhnlich liebenswerten und menschenbezogenen Charakter, den er, ebenso wie seine großartige Rittigkeit, zuverlässig an seine Nachzucht weitergibt.
Berberpferde bestechen durch ihre Wesensfestigkeit, Robustheit (Gesundheit), Ausgeglichenheit und durch ihre Nervenstärke.
Xalil ist im Henstbuch 1 des VFZB in der Prämienklasse 1 eingetragen.
Körungsergebnisse:
Rasse und Geschlechtstyp    9,00
Kopf                                     8,00
Gebäude                               8,00
Fundament                           9,00
Bewegung                            8,00
Gesamtnote                          8,40
Röhrbein                             22,00cm
PSSM 1 =n/n
Wir freuen uns über Anfragen :-)

Abstammung

Standort

27721 Ritterhude
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
27721 Ritterhude
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
27721 Ritterhude
Deutschland
i