Heute Neu: 230 | verkauft: 615
c
Inseratsbild

Deckhengst EBF Mi Azzuro

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2438247
Einstelldatum: 05.03.2021
1.000 € (Decktaxe)
Basisanbieter
63654 Büdingen
Deutschland
9
+49 (0)15127083833
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das American Miniature Horse begründet sich auf ein Miniaturpferd, welches im 16. Jahrhundert für den europäischen Hochadel erstmals gezüchtet wurde. Nach verschwinden der Aristokratie wurden die Ponys im Bergbau eingesetzt und zu diesen Zwecken mit Shetlandponys gekreuzt. In die USA exportie ... Mehr zur Pferderasse American Miniature Horse

Deckhengst EBF Mi Azzuro


American Miniature Horse
Pony
Hengst
3 Jahre
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser Hengst EBF Mi Azzuro steht einigen Stuten zur Verfügung. Er ist am 14.03.2018 geboren und wurde von uns aus Frankreich importiert. Im Jahre 2019 hat Azzuro einige Titel abgeräumt.

Sein Vater ist der bekannte OAK BAY MI AMIGO und seine Mutter Diamond M Destinys Confetti. Beide gehören EBF Miniatures in Frankreich.

Azzuro ist ACAN negativ. Er trägt das Splashed White Gen und hat 2 blaue Augen.
Wir erwarten in den nächsten Wochen seine ersten Fohlen.

Aktuell steht er im Offenstall mit einem weiteren Hengst und einem Wallach. Somit hat er auch gerade langes Winterfell. Zu den Stuten haben sie permanent Kontakt durch das Tor. Im Sommer stand er mit allen Stuten in einer Herde. Er ist super brav und passt gut auf seine Mädels auf.

In dem Preis ist der 3 - 4 wöchige Aufenthalt der Stute inkl. Futter, Stall und Koppelgang. Sowie die Lebendfohlengarantie.
Mehr Infos gerne auf Anfrage.

Abstammung

Standort

63654 Büdingen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
63654 Büdingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
63654 Büdingen
Deutschland
i