Hundevermittlung
Heute Neu: 180 | verkauft: 89
c
Inseratsbild
+7 Bilder

Gestütsauktion 22.3. - 12.4.20 - Lot Nr. 4

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1344686
Einstelldatum: 24.06.2017
Preis auf Anfrage
Camelot Arabians
Frau Corinna Knaack-Lindemann
Seefeld 41
23843 Bad Oldesloe Deutschland
9
+49 (0)45318969094
+49 (0)1792038789
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Anglo-arabische Pferde sind direkte Kreuzungsprodukte von Englischem Vollblut und Araberpferden. Sie stellen eine glückliche Verbindung hinsichtlich Größe, Rittigkeit, sowie Ausdauer, Temperament und Chrakter dar. Besonders in Frankreich hat sich die Anglo-Araberzucht zur Erzeugung von hochwertigen ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
CAMAR QIDAM
Anglo Araber
Vollblut
Wallach
3 Jahre
162 cm
Fuchs
Vielseitigkeit
Dressur
Springen
Distanz
Verband der Züchter und Freunde des Arabischen Pferdes e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Achtung: Gestütsauktion vom 22.3. - 12.4.2020 ! Dieses Pferd ist Lot Nr. 4 ! Den Link zur Auktion und alle Informationen finden Sie unter www.camelot-arabians.de


Herrlich aufgemachter junger Mann, schon jetzt mit viel Ausdruck, harmonischen Partien und energischem Gangwerk ausgestattet. Herrllich in der Seitenansicht, mit tollem Hals und perfekter Oberlinie, stark bemuskelter Hinterhand.
Vater Ibisco xx deckte jahrelang in Holstein und hat bereits erfolgreiche Nachkommen in der VS, die Mutter ist Elitestute im VZAP und GP-Stute im Trakehnerverband mit erfolgreicher Nachzucht. 
Am 12.8.17 wurde Qidam strahlendes Siegerfohlen des VZAP in S.-H. und wurde in den höchsten Tönen gelobt
Qidam wurde am 8.4. 19 gelegt, da er nicht die von uns gewünschte Grösse erreicht. Er wird ein herrliches Sport- und Freizeitpferd
sein Halbbruder mütterlicherseits Camar Qbinec ox wurde dieses Jahr gekört und gewann die HLP des VZAP in Marbach, weiterhin hat die Mutter Qair 2 Prämienstuten und eine sehr gut leistungsgeprüfte Tochter hervorgebracht 
Qidam wurde im Dezember 2019 mit aktuell 1,58 m gemessen . Er wirkt größer , da er kräftig und stabil ist . Er ist bei uns bestens aufgezogen, artig in Box und Herde. Ein hochveranlagtes Nachwuchspferd für den Sport für den kleineren Reiter. 


 

Abstammung

Standort

23843 Bad Oldesloe
Deutschland

Anbieter

Camelot Arabians
E
Frau Corinna Knaack-Lindemann
Seefeld 41
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Homepage: camelotarabians
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Distanzpferde
Schaupferde
Rassen
Vollblutaraber
Arabisches Partbred
Trakehner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Camelot Arabians
E
Frau Corinna Knaack-Lindemann
Seefeld 41
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
i