Heute Neu: 410 | verkauft: 698
c
Belgisches Warmblut Wallach 13 Jahre 169 cm Schwarzbrauner

Pflegebeteiligung Pflegepferd

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3160830
Einstelldatum: 22.05.2022
Inseratsaufrufe: 399
Inserat gemerkt: 7
25 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
76297 Stutensee
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Belgische Warmblut ist eine sehr junge Pferderasse, die noch sehr spät mit Vollblütern, Hannoveranern, Hengsten aus Frankreich und Holsteinern veredelt wurde. Diese Einkreuzungen verliehen dem Belgischen Warmblut Ausdauer, Härte sowie ein gutes Springvermögen. Heutzutage werden die Belgischen W ... Mehr zur Pferderasse Belgisches Warmblut
Belgisches Warmblut
Warmblut
Wallach
13 Jahre
169 cm
Schwarzbrauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meinen 12 jährigen Wallach eine Pflegebeteiligung für ca. 2x/Woche (Mo-Fr).
Er ist sehr brav, kann sich aber wie jedes Pferd auch mal erschrecken. Dabei wird er aber niemals unkontrollierbar.
Er ist sehr gut an der Longe ausgebildet und geht auch brav allein ins Gelände.

Da ich im Schichtdienst arbeite, werden die Tage flexibel abgesprochen.
Er steht in einem Aktivstall. Stallarbeiten sind demnach nicht notwendig. Allerdings fällt eine Anlagennutzungsgebühr in Höhe von 35€/Monat an. Wir verfügen über einen Sandplatz, überdachten Roundpen, Halle (in welcher allerdings nur geritten werden darf) und wunderschönes, weitläufiges Gelände.

Ich freue mich über eure Anfragen :)

Standort

76689 Karlsdorf-Neuthard
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
76297 Stutensee
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
76297 Stutensee
Deutschland
i