Hundevermittlung
Heute Neu: 116 | verkauft: 105
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Verschmuster Connemara Hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1790120
Einstelldatum: 19.10.2019
4.200 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Provinz Connaught in West-Irland brachte das wendige und begabte Connemara-Pony hervor. Man nimmt an, dass wilde Ponys in Irland über weite Zeiträume hindurch gelebt haben und dass ihrem Erbgut ein Schuss Araber-Blut beigegeben worden war, als einige Pferde von einer spanischen Galeone, die im J ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
VIOLAMBOSS TANEMUND
Connemara
Pony
Hengst
3 Jahre
143 cm
Brauner
Freizeit
Dressur
Vielseitigkeit
Distanz
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir züchten seit über 25 Jahren Connemara Ponys und suchen in dieser Anzeige ein Zuhause für unseren Violamboss Tanemund.

Tanemund ist ein ausgeglichener 3 jähriger Hengst. Er liebt es zu kuscheln und betüddelt zu werden. Wir können uns ihn ,aufgrund seines Connemara typischem gelassenem Charakters, gut als zukünftiges Familien/Kinderpony vorstellen. Aber auch ein erwachsener Reiter würde mit Tanemund ein tolles Pony bekommen. Tanemund hat schöne fleißige Bewegungen und ist rundum gesund. Er ist altersgerecht erzogen und in argerechter Haltung auf großen Wiesen in einer ausgeglichenen Herde aufgewachsen. Er kennt natürlich Schmied und Anhänger. 
Ausgewachsen wird Tanemund ein Stockmaß von ca.143 cm erreichen. 

Sein Vater ist Twilight Burning Duncan der im Springsport bis zur Klasse A** siegreich und L Springen gelaufen ist . In der Vielseitigkeit kann er Platzierungen bis A** vorweisen.
Seine Mutter Violamboss Beauty Naemi, Vollschwester zu unserer Verbandsprämienstute Violamboss Beauty Thalia, zeigt sich als sicheres Lehrpony das unseren Reitschülerin viel Freude bereitet.

Schauen sie doch auch einmal auf unserer Homepage www.connemaragestuet-violamboss.com vorbei.
Falls sie Fragen zu Tanemund haben schreiben Sie uns gerne oder rufen uns an, wir freuen uns über Ihr Interesse !

Connemarapony Gestüt Violamboss
Anke Lange-Schütt
Lange Heide 18
21444 Vierhöfen
Tel: (04172) 900867
Mobil: (0157) 87177251
 

Abstammung

Standort

21444 Vierhöfen
Deutschland

Anbieter

Connemara Pony Gestüt Violamboss
E
21444 Vierhöfen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Connemara Pony Gestüt Violamboss
E
21444 Vierhöfen
Deutschland
i