Heute Neu: 288 | verkauft: 520
c
Inseratsbild
+6 Bilder

Deckhengst Idefix , vielseitige Nachkommen, top Charakter

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2555462
Einstelldatum: 21.05.2021
300 € (Decktaxe)
Basisanbieter
65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpferd

Deckhengst Idefix , vielseitige Nachkommen, top Charakter


Deutsches Reitpferd
Warmblut
Hengst
22 Jahre
167 cm
Schecke
Springen
Ausbildungsstand: M
Fahren
Freizeit
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Idefix ist ein 1999 geborener Braunschecke, eingetragen im Zuchtverband für deutsche Pferde mit einem Stockmaß von 1.65m.
Er zeichnet sich nicht nur durch seine Farbe aus, sondern hauptsächlich durch seine Nervenstärke, die er an seine Nachkommen weitergibt. Auch sein Springvermögen gibt er gerne weiter.
Er selbst geht aber nicht nur unter dem Springsattel, sondern auch in der Kutsche. 
Einige seiner Nachkommen sind im Turniersport erfolgreich, einige gehen in der Kutsche, aber auch als Begleiter im Freizeitbereich sind sie, gerade wegen ihres Top Charakters , sehr stark vertreten.

Nachzucht kann bei uns besichtigt werden

Idefix deckt im Natursprung

ca 50 % der Nachkommen sind Schecken.

Anfragen bitte ausschließlich telefonisch.

Abstammung

Standort

65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
65620 Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland
i