Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Deutsches Reitpferd Wallach 17 Jahre 165 cm Schimmel

Rb auf verschmusten und hochausgebildeten Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3141787
Einstelldatum: 11.05.2022
Inseratsaufrufe: 891
Inserat gemerkt: 3
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
70439 Stuttgart
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpferd
Deutsches Reitpferd
Warmblut
Wallach
17 Jahre
165 cm
Schimmel
Dressur
Ausbildungsstand: M

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, ich suche im Auftrag eine Reitbeteiligung für einen sehr liebevollen und verschmusten 17-jährigen Wallach (ca. 1,65m) in Korntal-Münchingen.  Er ist dressurmäßig bis Klasse M ausgebildet und beherrscht auch einige Lektionen der Klasse S. Er ist sehr korrekt am Sitz und gemäß der klassischen Reitausbildung über den Rücken zu reiten und macht als Lehrmeister sehr viel Spaß. Trotz seines Alters hat er ordentlich Go, wird aber nie blöd und kennt keinerlei Unarten. Allerdings ist er aufgrund seines Go’s nicht für Anfänger geeignet.  Gesucht wird für 2-3mal die Woche gegen Kostenbeteiligung, ein Tag am Wochenende wäre Voraussetzung. 
Eckdaten zu dir:

• Du solltest ein Pferd sicher durchs Genick und über den  Rücken reiten können
• Du solltest dich mindestens auf A eher L Niveau befinden
• Du hast 2-3mal die Woche Zeit (ein Tag am Wochenende)

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast, von einem unglaublichen tollen und verschmusten Lehrmeister zu lernen und zu profitieren, dann melde dich bei uns am besten unter 015123621748. Wir freuen uns auf dich!

Standort

70825 Korntal-Münchingen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
70439 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
70439 Stuttgart
Deutschland
i