Hundevermittlung
Heute Neu: 427 | verkauft: 272
c
Inseratsbild

Langbeines Rapphengstfohlen aus bester Mutterlinie

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1988376
Einstelldatum: 20.05.2020
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2020)
170 cm
Rappe
Dressur
Freizeit
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Typvoll aufgemachtes Hengstfohlen in der begehrten Rappfarbe. Aus dem Premierenjahrgang des Vize-Bundeschampion der dreijährigen Hengste Despacito überzeugt dieses Hengstfohlen in allen Belangen. Leicht, locker und langbeinig so weiß er sich zu präsentieren. Mütterlicherseits über Hotline - Sandro Hit - Florestan aus erfolgreichem Mutterstamm gezogen, dem u.a. der gekörte Hengste Rosenstolz entspringt.

Video auf Anfrage!
Aufzuchtsmöglichkeit kann gestellt werden.
 

Abstammung

Standort

27449 Kutenholz
Deutschland

Anbieter

Pferdezucht Online
E
27449 Kutenholz
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Oldenburger
Westfale

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Pferdezucht Online
E
27449 Kutenholz
Deutschland
i