Hundemarkt
Heute Neu: 261 | verkauft: 180
c
Inseratsbild
4 Videos
+11 Bilder

Top Hengstfohlen von Fusionist

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2171949
Einstelldatum: 06.09.2020
4.500 € VB
Basisanbieter
2)316 Varel
Deutschland
9
+49 (0)17656978534
+49 (0)15206779495
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2020)
175 cm
Rotbrauner
Dressur
Hunter
Springen
Jagd
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Sehr typstarkes Hannoveraner Hengstfohlen mit exzellenten Bewegungen sucht fördernde Hände!Dieses Fohlen überzeugt durch maximalen Antritt und Federkraft. Sehr maskulin in der Ausstrahlung. Sehr gut bemuskelte Hinterhandund optimale Lastaufnahme. Immer bergauf!Bewegungsqualität für höhere Aufgaben. Nervenstark und klar im Kopf. Kennt das Führen an der Straße und lässt sich problemlos verladen. Der Mutterstamm vererbt eine sehr gute Rittigkeit und Doppelveranlagung. Die Mutter ist verletzungsbedingt nicht leistungsgeprüft. Großmutter,Urgroßmutter und Ururgroßmutter sind geprüft und nachweislich doppelt veranlagt bzw. aufgenommen im Hannoveraner Springpferde Programm. Auch dieses Fohlen liebt es zu springen und zeigt eine sehr gute Springanlage. Das Fohlen ist am 4.4 geboren und bereits sehr weit entwickelt und groß. Sehr schöne leuchtende Farbe mit schwarzen Vorderbeinen und Sprunggelenken. Kann nach Absprache abgesetzt werden. Die Mutter steht aus Altersgründen ebenfalls zum Verkauf. Erwerb im Paket ist möglich. 

Abstammung

Standort

26340 Zetel
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
2)316 Varel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
2)316 Varel
Deutschland
i