Hundemarkt
Heute Neu: 376 | verkauft: 204
c
Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Typvolles Hengstfohlen mit leichtfüßiger Bewegung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1977861
Einstelldatum: 15.05.2020
Preis auf Anfrage
Anonym
Ansprechpartner:
Frank Sander
+49 (0)1733712611
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
OSTWIND
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2020)
Brauner
Springen
Dressur
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Die Mutter Lexis Girl brachte in Anpaarung Lord Argentinus den in Hannover gekörten Sohn Lyon. Großmutter Cleo war im Parcours bis 1,50m unterwegs. Weitere Nachkommen aus diesem Stamm sind bis zum S** (1,45m) im Parcours an den Start gegangen. Urgroßvater müttlicherseits ist der bis 1,60m international erfolgreiche Couleur Rubin.

Abstammung

Standort

31604 Raddestorf
Deutschland

Anbieter

Anonym
Ansprechpartner
Frank Sander
9 +49 (0)1733712611

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Anonym
Ansprechpartner
Frank Sander
9 +49 (0)1733712611
i