Heute Neu: 396 | verkauft: 685
c
Hannoveraner Stute 13 Jahre 166 cm Fuchs
1 Video

Suche zuverlässige Betreuung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3115401
Einstelldatum: 27.04.2022
Inseratsaufrufe: 544
Inserat gemerkt: 7
120 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
86343 Königsbrunn
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Stute
13 Jahre
166 cm
Fuchs
Freizeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Für meine sensible feinfühlige Stute suche ich eine absolt zuverlässige und verantwortungsvolle Betreuung mit Chance zur festen RB.

Du solltest bereits Kenntnisse über die Pferdepflege und Hilfengebung, Satteln usw. haben, damit wir über einen gewissen Probezeitraum auch das Reiten mit einbeziehen können.

Gerne bin ich bereit Dir bei allem zur Seite zu stehen, bis Du den sicheren Umgang mit ihrer Sensibilität hast.

Gerade im Umgang und beim Reiten ist sie stets für ihre Vorsicht verlässlich.

Schreib mir gerne auch über Dich ein paar Sätze dann können wir uns gerne am Stall für ein 1. Kennenlernen treffen.

Standort

86343 Königsbrunn
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86343 Königsbrunn
Deutschland

Weitere Informationen

Ich reite seit gut 35 Jahren und gebe Reiter & Pferd qualifizierten Unterricht (auch per Videoanalyse), Trainingspläne mit Übungen zur Hand um sich sicher auf einen harmonischen Weg weiter entwickeln zu können.

Mein Ausbildungsgebiet erstreckt sich in einem Umkreis bis zu 150 km von meinem Wohnort.

Der Reiter kann sich jederzeit mit Fragen an mich wenden und ich werde alles dafür tun, daß sie sich sicher fühlen und Themen bearbeitet und behoben werden.

Ebenso bilde ich mich stets über die FN weiter um immer auf dem neuesten Stand der qualifizierten Reitlehre und Pferdeausbildung zu bleiben.
Ich bin bis zur Klasse L-M tätig. Habe auch schon in hohen Lektionen Pferde mit ausgebildet.

Ich freue mich sehr über jede Anfrage und beantworte sie auf jeden Fall.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
86343 Königsbrunn
Deutschland
i