Heute Neu: 544 | verkauft: 545
c
Hannoveraner Stute 3 Jahre Brauner

Suche Pflegebeteiligung (Pferd sucht Mensch)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3043761
Einstelldatum: 16.03.2022
Inseratsaufrufe: 451
Inserat gemerkt: 2
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
88099 Neukirch
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Stute
3 Jahre
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meine fast 3 jährige (wird im April 3) Stute eine Pflegebeteiligung für 2-3 mal die Woche. Sie ist eine blütige liebvolle Hannoveraner Stute die gern auch mal testet. Daher solltest du keine Angst vor Jungpferden haben.

Voraussetzungen die du mitbringen musst:
- mind. 18 Jahre alt sein
- Mobil sein, da der Stall nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
- Pferdeerfahrung (Jungpferdeerfahrung erwünscht)
- Lernbereitschaft, Zuverlässig, Hilfsbereitschaft & Teamfähigkeit
- Du solltest viel Geduld, Ruhe und Gelassenheit mitbringen, da meine Stute sehr sensibel und feinfühlig ist.
- langfristige Mitwirkung erwünscht (wenn alles klappt wäre später eine RB gegen Aufpreis möglich)
- Stallarbeit erwünscht ist aber KEIN muss.

Zu deinen Aufgaben gehören: 
- Putzen 
- Pferdepflege dazu gehört auch das Zubehör in Ordnung zu halten und zu säubern 
- Abäppeln der Winterkoppel ggf. Heukiste + Wasser füllen 
- Heu herrichten für Morgens und Abends 
- Bodenarbeit (Longieren, Stangenarbeit) 
- Spatzieren gehen (nur wenn die Sicherheit da ist, da Sie im Gelände ein sehr vorwärts Trang hat und auch mal erschrickt) am Anfang nur mit Begleitung von uns. 

Die Tage werden wir Fix gestalten. 

Solltest du Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich auf eine kurz Bewerbung mit Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer, an welchen Tagen du könntest und welche Erfahrung du besitzt. Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden.

Der Preis richtet sich je nach mithilfe der Aufgaben.

Standort

88289 Waldburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
88099 Neukirch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
88099 Neukirch
Deutschland
i