Heute Neu: 223 | verkauft: 578
c
Inseratsbild

Feine Hannoveraner Stute sucht Pflege-/ später Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2587659
Einstelldatum: 16.06.2021
Inseratsaufrufe: 355
Inserat gemerkt: 1
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
86911 Dießen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Stute
5 Jahre
175 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
Zucht
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meine junge Hannoveraner Stute (5Jahre/175cm) eine liebevolle und zuverlässige Pflegebeteiligung. Meine Maus lernt gerade Sattel- und Reitergewicht kennen und soll langsam und schonend angeritten werden.
Trotz ihrer Größe ist sie eine sensible und eher vorsichtige Stute. Es braucht ein wenig Zeit bis Sie Vertrauen gefasst hat.
Ich wünsche mir daher für meine "Kleine" eine liebevolle, feinfühlige und geduldige Pflegebeteilung mit einem großen Herz für Pferde.  Für den Anfang geht es erstmal um die Pflege, betüddeln, longieren (Doppellonge). Später gerne wenn es für alle passt auch als Reitbeteiligung. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Erfahrung im Umgang mit (Jung)Pferden, Geduld und Liebe für die Arbeit und den Umgang mit Pferden haben. 
Wenn du interessiert bist und auch ein Auto hast, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Standort

86911 Dießen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86911 Dießen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
86911 Dießen
Deutschland
i