c
Hannoveraner Stute 5 Jahre 180 cm in Monheim am Rhein Baumberg
1 Video

Junges Springpferd mit viel Potential

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4046423
Einstelldatum: 08.05.2024
Inseratsaufrufe: 1022
Inserat gemerkt: 5
240 € (monatlicher Preis)
Gestüt Equi dOr
50981 Köln Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Stute
5 Jahre
180 cm
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
An unseren jungen Springpferden in Monheim, 4,5,8 Jahre bieten wir dem bereits mindestens in der Klasse L erfolgreichen Turnierreiter die Chance, in den gehobenen Turniersport einzusteigen. Wir erwarten fundierte Pferdekenntnis, Führerschein BE, auf Turnieren zu starten, dass das Pferd als Partner gesehen wird, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, in sein Hobby zu investieren.

Anbieter

Gestüt Equi dOr
E
50981 Köln
Deutschland
Homepage: gestuetequi-dor

Weitere Informationen

Unser Gestüt zeichnet sich durch sorgfältige Auswahl der Elterntiere aus. So haben unsere Zuchtstuten als Fohlen Prämien oder sogar die Staatsprämie erhalten. Die Väter sind entweder Prämienhengste, Weltmeister oder Olympiateilnehmer gewesen. Unsere Pferde sind im Herdenverband aufgewachsen und zeichnen sich durch Neugier, Freundlichkeit und Arbeitswillen aus. Unsere Jungpferde werden entwicklungsgerecht anlongiert, angeritten und erhalten dann wieder Zeit zum Wachsen. Wir verzichten bewußt auf Prüfungen, die unseren Pferden nicht entsprechen.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Gestüt Equi dOr
E
50981 Köln
Deutschland
i