Heute Neu: 325 | verkauft: 673
c
Hannoveraner Stute Fohlen (06/2021) Schwarzbrauner
2 Videos
+1 Bilder

Bein - Modell

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2716422
Einstelldatum: 20.10.2021
Inseratsaufrufe: 922
Inserat gemerkt: 6
15.000 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Stute
Fohlen (06/2021)
Schwarzbrauner
Dressur
Springen
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Bewegungswunder  ein wunderbar toll gelungenes Spitzenfohlen. Langbeinig und viel Schmelz. Guter Rücken und eine Nobeldame. Die Eltern haben alles gegeben. Mutter DOMINA hat ja bereits hocherfolgreich Nachzucht gebracht. Also allerbeste Holsteiner Genetik auf der Mutterseite und einen Hannoveraner Korungssieger lässt keine Wünsche offen. Also auf gehts

Abstammung

Standort

24401 Böel
Deutschland


Anbieter

Sporthorses-International.com
E
24401 Böel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Sporthorses-International.com
E
24401 Böel
Deutschland
i