Hundemarkt
Heute Neu: 336 | verkauft: 180
c
Inseratsbild

Liebevoller gut Ausgebildeter Wallach sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2241588
Einstelldatum: 18.10.2020
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
Herr Norbert Schmidt
Im Hirtenstein 14
65510 Hünstetten
Deutschland
9
+49 (0)15116703030
+49 (0)1703119900
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
14 Jahre
178 cm
Brauner
Dressur
M-Fertig
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
für meinen gut ausgebildeten 14-jährigen Wallach 178cm bis „L-M“ Dressur ausgebildet suche ich eine volljährige, liebe und zuverlässige Reitbeteiligung für 2 mal die Woche, in Taunusstein-Watzhahn.
Er geht alleine und in der Gruppe ins Gelände und hat Spaß an Bodenarbeit. Eine 60m Halle ist vorhanden.
Er liebt es, dass man sich mit ihm beschäftigt und schmust und braucht viel Zuneigung.
Springen ist für die Reitbeteiligung erstmal ausgenommen.
Voraussetzung sind gutes Reiten, Pferdeerfahrung, über 18 Jahre alt und Mobil.
Regelmäßig Unterricht nehmen wäre schön
Box und Paddock abäppeln (es wird gemistet) gehört genauso dazu wie Hufe machen und putzen des Pferdes.
Abwechslung ist mir sehr wichtig, ich suche jemanden dem das Wohl des Pferdes am Herzen liegt.
Falls du Interesse hast, dich um ein ganz liebes Pferd zu kümmern, kannst du dich gerne bei mir melden
Ich würde mich über Euren Anruf freuen um ggfls. Eure Fragen zu beantworten.
 

Standort

65232 Taunusstein
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
Herr Norbert Schmidt
Im Hirtenstein 14
65510 Hünstetten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
Herr Norbert Schmidt
Im Hirtenstein 14
65510 Hünstetten
Deutschland
i