Heute Neu: 544 | verkauft: 545
c
Hannoveraner Wallach 16 Jahre 174 cm

Hannoveraner Wallach sucht eine liebe Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3129794
Einstelldatum: 05.05.2022
Inseratsaufrufe: 454
Inserat gemerkt: 2
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
29351 Eldingen
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
16 Jahre
174 cm
Freizeit
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Gesucht wird für einen 16 Jährigen, 1,74 großen Hannoveraner Wallach eine liebe zuverlässige Reitbeteiligung. 
Wenn du
- mind. 2 mal die Woche Zeit hast
- eine ruhige Hand und einen ausbalancierten Sitz hast 
- wetterfest bist 
- immer fair zum Pferd bist 
- weißt was positive Verstärkung ist 
- Abwechslung magst (Dressur/kleine Hüpfer/Gelände)
- eigenständig bist
- mobil bist und in die Gemeinde Eldingen kommen kannst 

Dann melde dich gerne.

Der Wallach will immer gefallen und alles richtig machen. Er braucht aber einen selbstbewussten Reiter der ihn führt und klare Hilfen geben kann. Er ist sehr verschmust und mag jede Art von Aufmerksamkeit. Er ist früher in der Vielseitigkeit aktiv gewesen, inzwischen aber nur noch im Freizeitbereich und das sollte auch so bleiben. Er ist geländesicher und nicht schreckhaft. 
Ausreiten ist auch möglich, gerne aber am Anfang gemeinsam. 
Stallarbeit fällt nicht viel an. Das finanzielle besprechen wir am besten persönlich. Wenn alles passt, werden wir uns hier sicher einig.
Gerne direkt bei WhatsApp melden! 015253607732

Standort

29351 Eldingen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
29351 Eldingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
29351 Eldingen
Deutschland
i