Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Hannoveraner Wallach 19 Jahre 176 cm Schwarzbrauner

Dressurwallach zum Losreiten

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3054156
Einstelldatum: 22.03.2022
Inseratsaufrufe: 1154
Inserat gemerkt: 5
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
55270 Ober-Olm
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
19 Jahre
176 cm
Schwarzbrauner
Dressur
Ausbildungsstand: M

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche aus beruflich bedingten Zeitmangel eine Unterstützung, die sich 2 Mal in der Woche um meinen Wallach kümmert/reitet. Er ist 19 Jahre alt, meint allerdings manchmal, dass er noch 4 ist. Er ist bis M-Dressur ausgebildet, ist allerdings kein Anfängerpferd. Du solltest ein gutes A-L Niveau reiten können und bestenfalls über 18 Jahre alt sein. Wenn du ein Pferd zum gemütlichen Sonntagsausritt suchst wirst du mit uns nicht glücklich. Er liebt die Dressurarbeit und eignet sich nicht für das Gelände oder Späße wie "Ohne-Sattel-Reiten". Falls du Spaß am Dressurreiten hast und dich angesprochen fühlst melde dich einfach bei uns.
(Du solltest nicht schwerer als 70 Kilo sein)

Standort

55271 Stadecken-Elsheim
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
55270 Ober-Olm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Basisanbieter
E
55270 Ober-Olm
Deutschland
i