Heute Neu: 254 | verkauft: 200
c
Inseratsbild
2 Videos

Hoch moderner Dressur Wallach mit Championatsqualität !

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2369068
Einstelldatum: 14.01.2021
Preiskategorie 15.000 € bis 25.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
164 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
"Donald Duck", wie er liebevoll bei uns genannt wird ist der absolute Liebling im Stall.

Bereits vor einigen Monaten konnten wir ihn, damals noch als Hengst, direkt vom Züchter erwerben und nach einigen Wochen auf der Sommerweide bei uns befindet er sich nun seit Dezember in der täglichen Arbeit und ist ca. 10 x frei geritten worden.
Dabei erkennt man schon jetzt, dass seine großen Stärken in der enormen Rittigkeit und den überdurchschnittlich guten Grundgangarten liegen. Sein Schritt ist dabei besonders hervor zu heben
( 4 Tritte über ).
Er hat noch keine Eisen und befindet sich natürlich noch im Wachstum, sodass er ein Endmaß von ca 170 erreichen wird.
Auch im Umgang ist er super lieb und anständig. Er möchte immer alles richtig machen und ist lässt sich wenig von der Umwelt beeinflussen.

Donald hat einen großen Röntgentüv inkl. Rücken alles ohne Befund.

Sichern Sie sich jetzt ihr Turnierpferd für die kommende Saison bevor es ein anderer tut.

Für weitere Fragen können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Patricia von Oesen
Ten tekst został przetłumaczony automatycznie.
"Kaczor Donald", jak to pieszczotliwie nazywa się z nami, jest absolutnym ulubieńcem w stajni.

Już kilka miesięcy temu udało nam się go kupić, w tym czasie jeszcze jako ogier, bezpośrednio od hodowcy i po kilku tygodniach na letnich pastwiskach z nami jest teraz w codziennej pracy od grudnia i został przejechany około 10 razy za darmo.
Widać już, że jego wielkie atuty tkwią w ogromnej rideability i ponadprzeciętnych podstawowych chód. Jego krokiem jest wyróżnianie się
( 4 rzuty nad ).
Nie ma jeszcze żelazka i oczywiście wciąż rośnie, więc osiągnie ostateczną miarę około 170.
Jest również bardzo słodki i przyzwoity, jeśli chodzi o transakcje. Zawsze chce robić wszystko dobrze i nie ma na to wpływu środowisko.

Donald ma duży x-ray włącznie z powrotem wszystko bez ustaleń.

Zdobądź konia turniejowego na następny sezon, zanim ktokolwiek inny to zrobi.

W przypadku dalszych pytań możesz skontaktować się ze mną w każdej chwili telefonicznie.

Czekam na Twoje wezwanie

Patrycja z Oesen

Abstammung

Standort

27804 Berne
Deutschland

Anbieter

Ausbildungsstall Patricia von Oesen
E
27804 Berne
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Rassen
Oldenburger
Holsteiner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Ausbildungsstall Patricia von Oesen
E
27804 Berne
Deutschland
i