Heute Neu: 386 | verkauft: 681
c
Hannoveraner Wallach 3 Jahre 172 cm Rappe
1 Video
+7 Bilder

Schicker Youngster von Livaldon

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3224010
Einstelldatum: 23.06.2022
Inseratsaufrufe: 639
Inserat gemerkt: 27
20.500 €
Basisanbieter
15838 Am Mellensee
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
172 cm
Rappe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Livaldinio - ein Nachwuchspferd fürs große Viereck:

Der 3-järige Livaldinio, macht seinem Vater Livaldon alle Ehre. Seine Bewegungen sind auffallend ausbalanciert, mit viel Hankenbeugung und er zeichnet sich durch einen gleichmäßig ruhigen Schritt, Trab mit viel ‘Knie’aktion und einen sicher gesprungenen Galopp aus.
Charakterlich ist der schicke Glanzrappe verschmust und gelassen in der Grundstimmung. In aufregenden und neuen Situationen braucht er natürlich noch Sicherheit, die er sich durch seine Zugewandtheit aber gut von seinem Menschen geben lässt.

Dem Alter entsprechend kennt er noch nicht viel. Aktuell wird er langsam nach und nach an alles herangeführt. So ist das Putzen schon Routine und er ist anlongiert. Nun bietet sich die Möglichkeit den charmanten Kerl noch ungeritten zu kaufen, ihn selbst auszubilden und dadurch eine ganz besondere Beziehung zu entwickeln.
Wir möchten Ihn in gute Hände geben. Aktuell wird er von Matam Erler von Equitas Natural Teaching, die sich auf sanftes aber effektives Jungpferdetraining spezialisiert hat, weiter gefordert und ausgebildet.

Röntgenbilder liegen vor und sind obb.
Aktuell wird er in der Box gehalten, kennt aber auch den Offenstall.
Endmaß wird auf 1,73-75m geschätzt.


Bei ernsthaften Interesse stehen wir sehr gern für Rückfragen zur Verfügung.
Verkauf erfolgt aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen dringend.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Livaldinio - a young horse for the big square:

The 3-year-old Livaldinio, lives up to his father Livaldon. His movements are strikingly balanced, with a lot of bending and he is characterized by a uniformly calm step, trot with a lot of 'knee' action and a safely jumped gallop.
Characteristically, the chic glossy crest is cuddly and relaxed in the basic mood. In exciting and new situations, of course, he still needs security, which he lets himself be given by his human being through his approach.

According to his age, he does not know much yet. Currently, he is slowly being introduced to everything. So cleaning is already routine and he is elongated. Now there is the opportunity to buy the charming guy still un ridden, to train him himself and thus to develop a very special relationship.
We want to put Him in good hands. He is currently being challenged and trained by Matam Erler of Equitas Natural Teaching, who specializes in gentle but effective young horse training.

X-ray images are available and are obb.
Currently he is kept in the box, but also knows the open stable.
Final dimension is estimated at 1.73-75m.

If you are seriously interested, please do not hesitate to contact us.
Sale is urgent for personal and health reasons.

Abstammung

Standort

14959 Trebbin
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
15838 Am Mellensee
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
15838 Am Mellensee
Deutschland
i